News

 

Erweiterung der Geschäftsführung

„Die perfekte Produktion“ ist nicht nur die Vision der PuLL Beratung GmbH, sondern auch persönlicher Motivator unseres neuen Geschäftsführers. Seit dem 01.07.2018 erweitert Mathias Michalicki die Geschäftsführung und übernimmt in Zukunft die operative und strategische Leitung. Prof. Dr. Schneider wird sich auf den Bereich „Geschäftsentwicklung“ fokussieren, während die kaufmännische Leitung bei Frau Schneider verbleibt.

Hr. Michalicki studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit Fokus auf Produktion und Logistik in Landshut. Nach der Tätigkeit als Qualitäts- und Anlaufmanager bei einem Tier 1 Automobilzulieferer wechselte er 2014 zur PuLL Beratung und ist seither als Prozessplaner und Trainer tätig. Neben der Beratungsleistung verfasste Hr. Michalicki seine Dissertation zum Thema „Controlling und Accounting for Lean“ in einem angewandten Forschungsprojekt mit der Firma ebm-papst. Zahlreiche Veröffentlichungen und Konferenzauftritte bestätigen die Wichtigkeit des Themas in der Lean Community.

Als Trainer hat er bereits über 500 Teilnehmer mit dem Lean-Virus infiziert. In über 20 Projekten in verschiedensten Branchen konnte Hr. Michalicki Menschen begeistern und auf dem Lean Weg mitnehmen.

Das gesamte PuLL Beratungs-Team wünscht Hr. Michalicki einen guten Start und viel Erfolg in der neuen Rolle.

Erweiterung Geschäftsführung PuLL Beratung GmbH